Wer wir sind

Dölle Kultur

Wir beraten Stiftungen und gemeinnützige Organisationen in der Kommunikation und im Fundraising.

Uns werden anspruchsvolle Kulturprojekte angetragen, die wir organisieren, führen, kommunizieren und über Spender und Stifter finanzieren.

Wir organisieren, führen und moderieren Veranstaltungen, Konferenzen und Seminare.

 

Hans-Hinrich Dölle
Hans-Hinrich Dölle ist Inhaber der Dölle Kultur und Dölle Kommunikation in Zürich. Er berät seit vielen Jahren Unternehmen, Organisationen und Banken in allen Fragen der Unternehmenskultur, Corporate Identity und Kundenkommunikation.

Über staatlich anerkannt gemeinnützige Vereine in Weimar, Paris und Zürich führte er die drei Fundrasing-Projekte Pro Helvetica in Weimar, Pro Russica und Res Gallicae zum Wohle der Herzogin Anna Amalia Bibliothek in Weimar und deren europäische Kulturschätze.