Wer wir sind

Dölle Kultur

Wir beraten Stiftungen und gemeinnützige Organisationen in der Kommunikation und im Fundraising.

Uns werden anspruchsvolle Kulturprojekte angetragen, die wir organisieren, führen, kommunizieren und über Spender und Stifter finanzieren.

Wir organisieren, führen und moderieren Veranstaltungen, Konferenzen und Seminare.

 

Hans-Hinrich Dölle
Hans-Hinrich Dölle ist Inhaber der Dölle Kultur und Kommunikation in Zürich. Er berät seit vielen Jahren Unternehmen und Organisationen in speziellen Fragen der Unternehmenskultur. Seit mehreren Jahren leitet oder unterstützt er ausgesuchte Kulturprojekte in Deutschland und in der Schweiz: Pro Kahnakten in Nordrhein-Westfalen/Krefeld – Badenweiler Musiktage (vormalig Römerbad-Musiktage), Badenweiler – Pro Helvetica in Weimar, Zürich/Weimar – Musik im Fraumünster, Zürich ….